Stutbucheintragung in Redefin 2015

Am 05. Juni 2015 fand in Redefin die jährliche Stutbucheintragung statt. Es wurden 24 Original-Shetlandponystuten, die drei Jahre als waren, aufgetrieben. Zusätzlich stellten sich noch 6 Partbred Shetlandponystuten vor. Anschließend wurden auch noch zwei Altstuten eingetragen.

Am Freitag, den 05. Juni fand in Redefin die Stutbucheintragung der Shetlandponys statt. Bei bestem Wetter wurden über 30 Stuten vorgestellt, um die begehrte Eintragung in das Stutbuch zu bekommen.

 

Anhand der Ergebnisliste kann man erkennen, was für ein guter Jahrgang in dieses Mal aufgetrieben wurde. Zwölf Stuten der originalen Shetlandponys erhielten 7,5 Punkte oder mehr. Damit dürfen diese Stuten, wenn sie die Leistungsprüfung mit mindestens der gleichen Punktzahl abschließen, sich auf der Mela zur Elitestutenschau vorstellen.

 

Unser Dank geht an die Züchter, die diese Stuten nicht nur gezogen, sondern auch gut herausgebracht vorgestellt haben.

Ergebnisliste Stutbucheintragung 2015 Redefin Ergebnisliste soweit bekannt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© IG Shetlandpony Mecklenburg-Vorpommern