Fahrertag 2014

Am 04. Oktober fand der alljährliche Fahrertag der IG Shetlandponyzüchter Mecklenburg-Vorpommern statt. Bei herrlichem Sonnenschein führten 10 Gespanne mit 19 Shetlandponys die 22 Personen quer durch die Gemeinde Setzin. Ausgangspunkt für den inzwischen schon zur Tradition gewordenen Fahrertag war der Hof der Familie Koch.

Die gemütliche Geländefahrt führte in Richtung Schwaberow über Wiesen, Weiden und Felder. Jung und Alt erfreuten sich an der musikalischen Begleitung durch den Akkordeon-Spieler. In familiärer Atmosphäre genossen alle Teilnehmer den etwa 3-stündigen Ausflug inklusive Picknick im Wald. Dabei versorgten Sie sich gegenseitig mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen.

Anschließend führte der Weg zurück auf den Hof der Familie Koch, wo der Tag bei gebackenem Schwein endete. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich schon jetzt auf den Fahrertag im nächsten Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IG Shetlandpony Mecklenburg-Vorpommern