Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina kessen (Sonntag, 13. September 2015 08:35)

    Hallo Gisbeht und Lissy ich wollte mich mal bedanken das ihr uns so viel ermöglicht und wir immer wieder dabei sein dürfen Martina und aneka kessen

  • Conny Stegert (Dienstag, 02. Juni 2015 20:46)

    Hallo ihr Lieben,

    wir waren am Samstag in Redefin und waren wieder einmal absolut begeistert was ihr da auf die Beine gestellt habt. Echt klasse, weiter so. Lg Conny & Olli (Coolstep Shetlands)

  • Katrin Zwygart - Whiteside Stud (Montag, 12. Januar 2015 17:35)

    Hallo alle zusammen,
    spät aber nicht minder herzlich ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches 2015 ! Das wünschen wir Euch - auch zusammen mit den Shetties, die aus Eurem Zuchtgebiet den Weg zu uns ins
    Bodensee-Hinterland gefunden haben -
    Katrin + die Whiteside Shetties

  • Petra Rose (Freitag, 02. Januar 2015 10:50)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Zuchtkollegen!

    Eine ganz tolle moderne Hompage habt Ihr da gemacht, alle Termine auf einen Blick super!
    Allerdings fände ich die Körungstermine noch wichtig, ansonsten top!
    Viele Grüße Petra Rose

  • M. und K. Günther (Donnerstag, 25. Dezember 2014 10:24)

    Wir wünschen allen Shetlandponyfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2015! Schöne HP! Wir haben uns gefreut, ein Bild von unserem Stutfohlen vom Ambitie aus der Susann hier zu
    finden! Liebe Grüße an alle von Marietta und Karsten Günther, Berlin

Druckversion | Sitemap
© IG Shetlandpony Mecklenburg-Vorpommern